BETRIEBSURLAUB von 15.08 - 26.08.2022 (Online-Shop Bestellungen bis 11.08.2022 möglich)

Eingehende Bestellungen können erst nach unserer Rückkehr bearbeitet werden.

IN LOVE WITH
THE FUTURE

Nachhaltigkeit

MAN MUSS NICHT
ALLES VERPACKEN.

Schon gar nicht doppelt und dreifach.
Aber Fakt ist: Ganz ohne Verpackung geht es meist nicht. Denn nur so kommen fragile Produkte, Medikamente & anderes sensibles Füllgut sicher & unbeschadet ans Ziel. Weil uns Klima- & Umweltschutz ganz besonders am Herzen liegen, machen wir uns für Verpackungen stark, die so nachhaltig wie möglich sind.

Mit viel Know-how & innovativen Ideen, mit detaillierter Kundenberatung & unserem Lieblingsprojekt: der »Future Love« Group.

Wir haben uns den »Sustainable Development Goals« (SDGs) & den darin verankerten »Maßnahmen zum Klimaschutz« verschrieben. Recyclingfähige & nachhaltige Materialien & CO2-Neutralität sind nur einige unserer großen Ziele.

Wir forschen an nachhaltigen & umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien, die Teil der Lösung sind. Dazu haben wir die Projektgruppe »Future Love« gegründet & sind in regem Austausch mit Hochschulen & Forschungseinrichtungen.

Für einen immer kleineren CO2-Fußabdruck setzen wir auf gezielte Müllvermeidung, Recycling & möglichst geringen Materialverbrauch. Mit der eigenen Photovoltaikanlage auf dem Dach haben wir so viel Sonnenstrom, dass wir beim Energieverbrauch heute schon CO2-neutral sind.

ACTION PLEASE! GREEN ACTION.

Wir setzen auf Verpackungsmaterialien, die Teil der Lösung sind, nicht Teil des Problems. Innovative Materialien mit Zukunft. Deshalb haben wir im Unternehmen die Gruppe »Future Love« gegründet.

Deren Aufgabe: innovative & nachhaltige Materialien zu finden, die unsere Verpackungen noch besser & noch grüner machen.

THAT’S HOW WE CARE.

Wir übernehmen Verantwortung. Für die Umwelt, die Gesellschaft & die Menschen, die für uns arbeiten. Wie wir das machen? Zum Beispiel mit flexiblen Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-Balance, mit gelebter Gleichberechtigung & 75 Prozent Frauenanteil auf Führungsebene, mit der fundierten Aus- & Weiterbildung im Betrieb.

Zudem fördern wir soziale Einrichtungen vor Ort & internationale Initiativen für den Tier- & Umweltschutz. Damit die Zukunft lebenswert bleibt.

THAT’S
YOUR BENEFIT.

Nachhaltigkeit ist das Thema der Stunde. Mit unseren innovativen Verpackungslösungen pushen Sie Ihr Image & Ihren firmeninternen Nachhaltigkeits-Score.

Übrigens:

Für Start-ups oder die Markteinführung eines neuen Produkts machen wir auch kleinere Bedarfe möglich. Ganz nach der Devise: so viel Materialeinsatz wie nötig & so wenig wie möglich.

MUSTER ANFORDERN