Aktuelles


Ein großartiges Ergebnis

Ein großartiges Ergebnis

28 Januar 2021


Wir wussten es ja schon immer, aber jetzt wurde es uns wieder ganz deutlich.

Wir haben einfach die besten Kunden! Wir haben uns sehr über die vielen Rückmeldungen gefreut.

Auch 2020 haben wir uns wieder der konstruktiven und ehrlichen Kritik unserer Kunden gestellt. Mit unserer jährlichen Online-Kundenumfrage haben wir wieder reichlich Feedback erhalten. Fleißig wurde bewertet und abgestimmt. Zu Themen wie z. B. Zufriedenheit, Produktqualität, Nachhaltigkeit, Produkterweiterung u. v. m. konnten unsere Bestandskunden wie auch Neukunden ihr Feedback abgeben. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen.

Wir haben uns gesteigert! Wir konnten tatsächlich das Ergebnis von 2019 toppen! WOW!

Wir sind überwältigt und stolz. Es zeigt uns wieder einmal mehr, dass wir ein unglaublich starkes Team sind und selbst ein Jahr wie 2020 mit Lockdown, Homeoffice & Co nichts an unserem gewohnten Service und unserer Qualität ändert. Dennoch haben wir auch Hausaufgaben aufbekommen. Die Umfrage hat mitunter gezeigt, das Thema Nachhaltigkeit hat einen großen Stellenwert und ist sehr gefragt. Vor allem die Recyclingfähigkeit von Verpackungen war für fast die Hälfte aller Teilnehmer eines der Kernthemen. Diese gilt es nun anzugehen und voller Tatendrang und Ehrgeiz umzusetzen.

So viel sei schon verraten, das Gruber-Produktportfolio wird Zuwachs bekommen und eventuell ist auch eine nachhaltige Verpackung mit von der Partie.

Es bleibt also spannend. Stay tuned!


NEW NEW NEW

NEW NEW NEW

14 Oktober 2020


Unser Bestseller, die Green Paper Love Serie hat Zuwachs bekommen.

We proudly present … Tadaaa ... unser neues Probebeutelchen!

Damit liefern wir Euch DIE Lösung, um Eure Produkte vorstellen zu können und das Ganze COVID19-Hygiene konform!

Wer liebt Sie nicht, die kleinen Ständchen im Supermarkt, wo der neueste Schrei verköstigt werden darf – in Zeiten von Corona undenkbar! Doch wir lassen euch und euer neues Produkt-Schätzchen nicht hängen und haben deshalb dieses kleine Beutelchen kreiert.

Ob als Zugabe in der Kundenbestellung oder eben als Gratisprobe im Einzelhandel –hygienischer und einfacher geht es kaum, um an Reichweite und dadurch Bekanntheit zu gewinnen.

Hard facts gefällig? Dann schnell rüber schauen in den Onlineshop und mehr über die Probebeutel erfahren.


Gruber goes Instagram

Gruber goes Instagram

01 September 2020


Wir haben lange darauf hin gefiebert und nun ist es endlich soweit.

Gruber goes Instagram!

In Zukunft möchten wir Euch ein bisschen in unsere Welt der #verpackungen mitnehmen, sowie Einblicke in die Produktion #madeingermany gewähren. Auch Aufklärung betreiben was Themen wie

#nachhaltigkeit #greenpackaging #recycle #recycledmaterials #kunststoffwandel #ecopackaging betrifft. Und natürlich darf der Blick hinter die Kulissen auch nicht fehlen!

Ihr dürft also gespannt sein.

Kommt vorbei - follow us gruber.verpackungsexperten


7 Artikel