High-Tech

Mit der Komplexität eines Produkts und der steigenden Distanz, die es bis zu seinem Bestimmungsort zurücklegen muss, steigt in der Regel auch sein Schutzbedürfnis vor äußeren Einflüssen. Das hat zur Folge, dass auch die ideale Verpackung dafür ein Hightech-Produkt sein muss. Diesem Anspruch stellen wir uns gerne. Mit unseren hochwertigen Verbundfolien verpacken und schützen wir erfolgreich die verschiedensten Güter.

GRUBER-FOLIEN ALS TINTENBÄNDIGER.

Tinte lässt sich nicht gerne verpacken. Einerseits ist sie einer der am leichtesten emigrierenden Stoffe, andererseits erweist sie sich als besonders aggressiv gegenüber ihrer Umgebung. Somit verlangt Tinte Schwerstarbeit seitens der Verpackung. Darüber hinaus arbeitet jedes Drucksystem mit unterschiedlichsten Konnektoren und Anschlusssystemen. Um allen Faktoren gerecht zu werden werden bei uns Verpackungen aus speziellen Hochleistungsfolien hergstellt, welche in unserer Manufaktur mit Konnektoren unterschiedlichster Bauart veredelt werden. Somit können verschiedensten Drucksystemen Rechnung getragen werden und die Tinte bleibt da, wo sie hingehört – in der Verpackung und nicht im Druckgehäuse.

Gruber-Folien gibt Speed.

Besuche beim Zahnarzt bezeichnen die wenigsten als angenehme Termine. Das surrende Geräusch des Bohrers im Ohr harrt man im Behandlungsstuhl der Dinge. Was des einen Leid ist des anderen Freud. Die verschiedenen Bohrer sind Präzisionswerkzeuge des Zahnarztes und verlangen höchste Zuverlässigkeit und Laufleistung. Gruber-Folien sorgt mit speziellen Vakuumverpackungen dafür, dass Hochleistungskugellager für das Bohrerinnere so verpackt werden können, dass kein Fremdkörper die Kugellager beeinflusst. So kann sich der Zahnarzt darauf verlassen, dass seine Werkzeuge jederzeit Gas geben können.

Muster anfordern

Gewünschte Produkte

Relevante Materialien